Ixotic.fruit

» WILLKOMMEN


♥-lich Willkommen auf meinem Blog! Hier erfährst du einiges über mich, mein Leben und meine Freunde. Ich hoffe, es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen!

» DIE NAVI


Früchtetagebuch The Girl Die Seite Goodbye

» FRÜCHTCHEN


Julia. 5zehn. 9. Klasse. Polin . braune gewellte Haare. Stur und Zickig. shoppt und isst zu viel XD.
Frage?
Mehr?

» BESUCHER


Gästebuch
Abonnieren

» LIEBLINKS



Kurze Woche :]
07.10.07, 12:00 // Hast du eine Frage?

Die Woche ging sau schnell vorbei oO
Wahrscheinlich weil 'n bissl oft in der Stadt war *lol
Ja, nach Schuhen hab ich den ganzen Dienstag gesucht..
Es gibt aber wirklich NICHTS Schönes, zumindest nicht für meinen Geldbeutel ;D Und wenns mir dann gefällt, gefällts den anderen nicht -.- Hab mir schöne High Heels geholt, und was machen meine Mama und Monika? Die lachen mich aus ;( Ich kann ja wohl nichts 'für wenn ich 1,70m groß bin, deswegen zieh ich doch keine High Heels an ?! xD
Mittwoch war ich den ganzen Tag im Schlafanzug und hab Chemie gelernt *hehe
Donnerstag hab ich eigentlich auch in die Stadt gewollt, hab dann aber beschlossen ein bisschen zu chilln ^^ Hab nichts für Freitag machen müssen, also hab ich mirs gemütlich gemacht. Abends dann noch ein schönes, heißes Bad *himmlisch ;D
Am Freitag hatte ich nur 3 Stunden, also war ich schon um halb 11 zuhause :D
Hab die Bude erstmal auf vordermann gebracht und um 12 Uhr bin ich zu Jessi <3 ^^
Dann sind wir aber wieder in die Stadt *lol
Sie musste ein Top und noch Schuhe suchen, ich nur ein Top und eingentlich wollte ich noch einen Pulli, aber das Top war erstmal wichtiger..
Nach 3mal die Straßen rauf und runter laufen, haben wir uns für die Sachen entschieden die wir schon am Anfang gesehen haben xD
Die Resultate:
Jessi: graue Schuhe + graues Top
Ich: goldenes Top
Beide: Schmerzen in den Beinen, riesen Hunger und richtig Müde ^^
In der schule haben wir uns zwar mit unsren Mädels für Abends verabredet, konnten dann aber nicht mehr laufen, haben also abgesagt *hehe
Samstags bin ich dann nochmal mit meiner Mama in die Stadt, wollte nochmal nach 'nem Pulli und vllt Schuhen sehen, denn alle guten Dinge sind 3.. dachte ich -.-
Mit leeren Händen sind wir dann Heim und ich hatte dann wirklich keine Lust mehr iwas zu suchen und hab mit Jessi telefoniert :D
Abends hab ich Monika und mir noch 'nen lecker Döner gezaubert *mhhh
Heute ist mal wieder Sonntag und ich kann nichts anderes machen als daheim hocken und meine tollen Prospekte austeilen :|
So kann eine fast ganze Woche bei mir aussehen.. da muss die Zeit einfach schnell vergehen ;D
Julia
7.10.07 11:43
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (7.10.07 13:53)
Hey du!
Da warste ja echt schön shoppen =)
Hast jetzt Ferien ne?
Meine sind heut leider vorbei..morgen gehts wieder in die schule =(
alsoo genieß deine!! ^^


Banin / Website (8.10.07 19:00)
Hey du,

kenne deine Seite wegen Monika (wahrscheinlich nervt dich der Vergleich mit deiner Schwester) und ist ganz hübsch.

Hast du vllt. Lust auf Verlinkung und so'm Krams? Halt Kontakt -höhö-

Lieben Gruß, Banin


Jenny / Website (9.10.07 16:54)
Huhu =)
Schicke Page!
LOL hast am selben Tag birthday wie ich :p
Lust auf verlinken?

Jenny <3


Laura / Website (10.10.07 18:45)
Hey!
lol ich auch xD
Laura


Leo <3 / Website (13.10.07 11:11)
Uiii <3
Ich habe dich jetzt auch gelinkt (: Sry, dass ich das so spät gemacht habe, aber ich war an meiner Page am arbeiten *gg* Ist jetzt endlich das neue Lay + Inhalt drauf!!
LG, Leo <3


(16.10.07 01:26)
Hast du bissl' Lust auf Mädelsgequatsche? Dann melde dich hier an: http://beautyt0uch.plusboard.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de