Ixotic.fruit

» WILLKOMMEN


♥-lich Willkommen auf meinem Blog! Hier erfährst du einiges über mich, mein Leben und meine Freunde. Ich hoffe, es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen!

» DIE NAVI


Früchtetagebuch The Girl Die Seite Goodbye

» FRÜCHTCHEN


Julia. 5zehn. 9. Klasse. Polin . braune gewellte Haare. Stur und Zickig. shoppt und isst zu viel XD.
Frage?
Mehr?

» BESUCHER


Gästebuch
Abonnieren

» LIEBLINKS



Mhrrr...
01.10.07, 17:50 // Hast du eine Frage?

Ich hasse Montage *würg
Da gibts wieder Schule und man muss wieder so viele Hausaufgaben machen ;(
So hock ich jetzt da un mach grad Französisch.. füher hab ich Franz geliebt, aber jetzt hab ich so 'ne tolle Lehrerin *ironical :D
Naja dann gibts da ja noch die tollen Noten die man meist Montags zurückbekommt.. wie Heute xD
Mathearbeit: 2 ^^ (iwie glaub ichs immer noch nicht *hehe)
Geschichtstest (bei einer Lehrerin die richtig viel verlangt) (ah und ohne richtig gelernt zu haben :D) :auch 2 *jubel ;]
Außerdem noch die dumme siebte Stunde dank Musik -.-
+ halbe Stunde Einzelunterricht in Querflöte
ARGH...
Montags kann man ja nur über Schule reden *lol
Gleich gehts weiter mit Hausaufgaben machen.. Deutsch, und dann dass was für Donnerstag ansteht (Mittwoch ist ja frei ^^) damit ich morgen Sorglos mit meiner Jessi ein wenig in der Stadt bummeln kann.
Schließlich brauchen wir ja noch was zum Anziehn für den 18th meiner sis :D Jaja ist noch eigentlich viel Zeit bis dahin, aber ich kanns einfach nicht haben Alles auf die letzten Minuten zu schieben :/
Naja ich geh dann mal wieder an meine Arbeit ;D
Julia
1.10.07 17:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise / Website (3.10.07 13:19)
bitte bitte und auch danke für dein Lob ;>


FAN (4.10.07 15:55)
Montage sind des schlimmste was es gibt sweet HP, weiter so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de